Spaßiger und Interaktiver Englischkurs für Kinder

Kinderkurs, Englisch


Ort
inlingua Aachen, Markt 29-31, 3. Etg (über dem REWE Supermarkt)
- Ende
- 29.02.2024

Unterrichtszeit
Einstieg jederzeit möglich

Start-Level
alle Level gemäß Anfrage - A0-C1 (wir gruppieren Sie ein)
Ziel-Level
alle Level gemäß Anfrage - A0-C1 (wir gruppieren Sie ein)
Lernmaterial
inlingua Englisch

Kursbeschreibung

Entdecke mit unserem aufregenden und ansprechenden Englischkurs die Weltsprache Englisch für dein Kind!

Unser Programm ist darauf ausgerichtet, das Erlernen von Englisch zu einem freudigen Erlebnis für Kinder im Alter von 5-18 Jahren zu machen.

 

Warum unseren Englischkurs für Kinder wählen?

Interaktives Lernen: Unsere Unterrichtsstunden sind mit Spielen, Liedern und Aktivitäten gefüllt, um die Kinder aktiv einzubeziehen.

Zertifizierte Lehrer: Erfahrene und zertifizierte Lehrkräfte schaffen eine positive und unterstützende Lernumgebung.

Kleine Klassengrößen: Begrenzte Klassengrößen bis zu 9 Kindern garantieren persönliche Aufmerksamkeit für jedes Kind.

Fortschrittsüberwachung: Regelmäßige Bewertungen überwachen die Entwicklung und Sprachkenntnisse deines Kindes.

Kreative Materialien: Bunte und einfallsreiche Ressourcen machen das Lernen effektiv und spaßig.

 

Was wir anbieten:

Phonik und Wortschatzaufbau

Konversations- und Kommunikationsfähigkeiten

Leseverständnis

Schreibpraxis durch lustige Aktivitäten

Kulturelle Entdeckungen

 

Schenke deinem Kind das Geschenk der Sprachkompetenz und des Selbstvertrauens! Melde es noch heute für unseren Englischkurs an.

Kontaktiere uns für weitere Informationen oder zur Anmeldung. Lass uns gemeinsam diese Sprachlernreise antreten!

Hilf deinem Kind, in einer Welt voller Möglichkeiten mit Englischkenntnissen zu gedeihen!


AUSGEZEICHNET.ORG